Content deleted Content added
HBR (majadiliano | michango)
No edit summary
Mstari 5:
::::So, das mit der [[cherehani|Nähmaschine]] lass ich mir nicht wieder sagen!--[[User:Kipala|Kipala]] ([[User talk:Kipala|majadiliano]]) 11:39, 22 Novemba 2008 (UTC)
:::::Ja so macht Wikipedia wirklich auch Spaß! Ein paar begriffe hab ich beim ganzen um herklicken schon aufgeschnappt. Vielleicht wird ja so dabei sogarm mal ein ein SW-1 aus mir. [[User:HBR|HBR]] ([[User talk:HBR#top|majadiliano]]) 15:13, 22 Novemba 2008 (UTC)
 
== Global Positioning System ==
 
Hallo da! Ich habe schon viele Male Sie erstellen einen Artikel ohne jegliche Information in ihm gesehen. Dies ist nicht mehr gut. Sie können dies tun, aber man braucht auch noch eine kurze Stummel zu schreiben und nicht nur ein Bild hinzufügen, ohne Worte. Wir rechnen damit, dies als vandalsim. Bitte, zu überlegen, welche Art von Beiträgen zu ändern. Mit freundlichen Grüßen.--<span class="handtekening_lang">[[Image:Flag of Tanzania.svg|20px|Muddyb]] </span><font face="Verdana">[[User:Muddyb Blast Producer|<font color="green"><sub>'''Mwanaharakati'''</sub></font>]]</span><font face="Arial">[[User talk:Muddyb Blast Producer|<font color="blue"><sup><big>'''Longa'''</big></sup></font>]]</span></small></font></font color></font face="arial"> 10:47, 28 Agosti 2009 (UTC)