Content deleted Content added
→‎Re: Hallo: mjadala mpya
d →‎Re: Hallo: - huisha viungo (activate links)
Mstari 209:
== Re: Hallo ==
 
Danke fürs Hallo-Sagen. Und sorry, dass ich mich selbst nicht schon mal gemeldet habe (noch dazu als "Bürokrat"). Wir sind nämlich voll erstaunt, was alles technisch möglich ist, auch ohne Suaheli zu können. Hongera! (= Gratulation!) Die Ärzte (und Krankenschwestern, Medizinstudenten u.ä. medizinisches Personal) sind wegen Google's HealthSpeaks-Programm hier (siehe http://www.google.org/healthspeaks). Die wenigstens kennen sich auch nur mit Computern aus, geschweige denn Wikipedia-Code usw. Ich hatte auch schon überlegt, sie auf die [[Lango:Tiba]] hinzuweisen, aber vermutlich wären sie damit überfordert. Was sie gerade gelernt haben, ist das Google Translator Toolkit zu benutzen und darüber Artikel aus dem Englischen zu übersetzen. D.h. viel mehr als Suaheli-Text können wir von ihnen wohl kaum erwarten. Tusonge mbele! (= Lass uns weitermachen!) -- Gruß aus dem wärmer werdenden Nairobi, --'''[[Mtumiaji:Baba Tabita|Baba Tabita]] ([[Majadiliano ya mtumiaji:Baba Tabita|majadiliano]])''' 06:03, 15 Septemba 2010 (UTC)
PS: Benutzt Du eigtl manchmal Google-Translator, um Suaheli-Texte zu verstehen?